Untethered iOS 6 Jailbreak: Testphase im Gange, Release möglicherweise heute

Backlinkseller

Es geht weiter voran mit dem untethered iOS 6 Jailbreak. Auf der Webseite der evad3rs ist der Fortschritt mittlerweile bei 85 Prozent angelangt. Momentan testet man das Programm ausführlich unter Mac OSX und Windows. Der nächste Schritt besteht in weiteren Tests mit anderen Kombinationen von Geräten und Firmwares. Wenn man sich die Tweets der iOS-Hacker anschaut, gab es zwar einige Schwierigkeiten, die man aber beseitigen konnte:

 
Währenddessen haben sich die Cydia-Entwickler ebenfalls ein wenig ins Zeug gelegt und ihre Tweaks für iOS 6 bereit gemacht. Außerdem wurde der Webseite eine Read Me-Sektion beigefügt, die einige wichtige Hinweise enthält, die sich in der Testphase ergeben haben. Dazu gehören:

Ein …

Edu-Store mit bis zu 85% Rabatt
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.