Teenager: Apple ist out, Microsoft Surface voll im Trend!

Backlinkseller

Teenager: Apple ist out, Microsoft Surface voll im Trend!
Zum Original Blog WParea

Laut einer aktuellen Umfrage muss sich Apple der Konkurrenz aus dem Hause Microsoft geschlagen geben. Die Buzz Marketing Group, welche die Umfrage gestartet hatte, spezialisiert sich auf die Interessen junger Erwachsener und kam zu einem überraschenden Ergebnis.
Während die verschiedenen iPad Generationen bisher immer die top Favoriten waren, müssen diese sich nun mit dem zweiten Platz begnügen. Durch das neue Betriebssystem Windows 8, habe Microsoft Windows tabletfähig und mit dem Surface den Einstieg in die Hardwarebranche perfekt gemacht. Die Modern-UI kommt bei den Konsumenten sehr gut an. Aber wieso sind die Produkte von Apple nicht mehr so “Trendy& …
Zum Original Blog
Autor: FlorianZorn

Edu-Store mit bis zu 85% Rabatt
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.