Noch mehr sehenswerte iOS Konzepte machen Lust auf iOS 7


iOS 7 rückt immer näher und die Konzepte für eine neue iOS Version nehmen auch immer mehr zu in den letzten Tagen. Heute möchten wir euch zwei weitere sehenswerte Konzepte vorstellen.
Beim ersten Konzept liegt das Augenmerk beim Sperrbildschirm. Der iOS Lockscreen ist im Gegensatz zur Konkurrenz ziemlich leer. Benachrichtigungen und das Datum mit Uhrzeit werden angezeigt. Zudem gibt es noch eine Funktion für den Schnellzugriff auf die Kamera. Viele Nutzer wünschen sich aber noch mehr Toogles, die ganz schnell im Sperrschirm aktiviert bzw. deaktiviert werden können. Zum Beispiel für Wi-Fi, Bluetooth oder den Flugzeugmodus.
Das Konzept von Jean-Marc Denis zeigt uns nun, wie solche Schnellzugriffe unter iOS aussehen könnten:

Sollte sich das (.gif) Bild nicht bewegen, hier geht’s zum kurzen Video und hier zur Dribbble …

Zum Blog My iDevice

Edu-Store mit bis zu 85% Rabatt
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.