Nächstes Konzept: So schön könnte ein Apple Fernseher sein (Video)


Nachdem iPhone 6 Konzept haben wir heute gleich noch ein gelungenes Konzept, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Es geht wiedermal um einen sogenannten “iTV”.
Ein Fernseher von Apple ist schon lange im Gespräch und Gerüchte dazu tauchen auch immer wieder auf. Ob Apple wirklich ins TV-Geschäft einsteigen wird ist aber weiterhin mehr als unklar. Wie schön so ein Fernseher von Apple sein könnte macht aber auch wieder folgendes Konzept klar.
Die Jungs von ApfelTech haben ihre Ideen in ein Konzeptvideo gepackt und veröffentlicht. Der TV soll einen rahmenlosen 4K OLED Display, einen integrierten Blu-ray Player und eine FaceTime-Kamera besitzen. Vielleicht bringt das Jahr 2013 ja solche tollen Überraschungen von Apple wie einen eigenen Fernseher mit sich, wir werden sehen…

Video-Link

Zum Blog My iDevice

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.