HTC M7: Mehrere Gehäusebilder des neuen Flaggschiffs geleakt


Der taiwanische Smartphone-Hersteller HTC Corporation war zu Beginn des Smartphone-Booms einer der innovativsten Hersteller, der insbesondere mit einer guten Verarbeitung und einer guten Integration der Sense UI bei den Kunden punkten konnte. Jedoch musste die vergangenen 2 Jahre eine Durststrecke durchgangen werden, da andere Hersteller in Sachen Haptik, Hardware und Verarbeitung aufgeholt haben und zudem ihre Produkte besser vermarkten. Im Fall des HTC One X konnte HTC zwar ein erstklassiges Smartphone fertigen, jedoch war es im Android-Bereich gegenüber des übermächtigen Galaxy S3 chancenlos.
Dieses Jahr soll es bei den Taiwanern wieder aufwärts gehen und einen erheblichen Anteil daran soll das HTC M7 besitzen. Das mit dem HTC M7 ein Highend-Flaggschiff veröffentlicht wird, steht eigentlich außer Frage. Doch bis zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht genau bekannt wann das Smartphone vorgestellt wird. Einige sprechen vom 19. Februar 2013 …

Zum Blog Mobileroundup

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.