Black Orbs: iPhone Theme ohne Jailbreak [Update]


UPDATE: Auf der Webseite Hack-Store bekommt ihr aktuell weitere sieben Themes, welche keinen Jailbreak benötigen. Auch hier müsst ihr nur ein Profil installieren und schon sind die Icons auf eurem Homescreen.
Anhänger der Jailbreak-Szene werden es kennen, mit einem Jailbreak auf dem iDevice konnte man mittels Cydia App “WinterBoard” schon immer tolle Themes auf sein Gerät installieren. Nun gibt es das erste Theme, welches gar keinen Jailbreak voraussetzt.
Black Orbs heißt es und beinhaltet 31 App Icons. Die Icons sind aber lediglich Web-Clips, die die “alten” Icons nicht ersetzen. Öffnet man eines dieser Black Orbs-Icons springt man automatisch erst in Safari und dann zur jeweiligen App. Wer etwas Abwechslung für sein iPhone oder iPod sucht sollte das Black Orbs Theme aber trotzdem einmal ausprobieren.

Diesen Link einfach am iDevice & …

Zum Blog My iDevice

Edu-Store mit bis zu 85% Rabatt
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.