Archos GamePad endlich bei Amazon auf Lager


Das Archos GamePad ist eigentlich schon seit Anfang Dezember auf dem Markt, war bisher aber überall vergriffen. Nun hat endlich Amazon eine Charge bekommen und verkauft das Gaming Tablet für knapp 150€. Ich hatte schon öfter darüber geschrieben, weil es mir persönlich sehr gut gefällt. Nicht nur die Idee Hardware Tasten am Tablet zu platzieren, sondern auch die Key Mapping Software, welche es ermöglicht wirklich alle Android Spiele zu steuern. Dazu werden die Bereiche mit der Software markiert und auf die einzelnen Knöpfe programmiert.
Man kann bei 150€ natürlich keine Wunder erwarten, trotzdem macht es einen ersten guten Eindruck. Allein die Laufzeit soll beim Spielen mit ca. 2 Stunden etwas …
Zum Blog traceable

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.