Apple: iPad 4 mit 128 GB Speicher offiziell angekündigt

Backlinkseller

Apple Inc. wird sein Tablet-Portfolio, in diesem Falle beim iPad 4, um ein weitere Modell vergrößern und bietet ab dem 05. Februar auch ein Modell mit 128GB internem Speicher an. Das iPad 4 128GB ist wie üblich in den Farben weiß und schwarz und in zwei Versionen erhältlich. Zum einen gibt´s die Wifi-only Variante, die 799€ kosten wird, die Version mit Wifi + Cellular (3G) wird für 929€ im Apple Store angeboten.
Nicht gerade ein Schnäppchen, doch Phil Schiller, VP of Worldwide Marketing, gab an, dass mit dem neuen Modell der iPad-User noch besser seine persönlichen und beruflichen Interessen unter einen Hut bekommt. Weiterhin sieht er das iPad mehr und mehr als PC-Ersatz, da über 300.000 angepasste Anwendungen für das iPad verfügbar sind.
 

“With more than 120 million …

Zum Blog Mobileroundup

Edu-Store mit bis zu 85% Rabatt
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.