GALAXY Nexus erhält Android 4.2.1 Update [Download]


Gestern begann Google damit, dass Android 4.2.1 Update auszurollen. Dieses wurde gestern nur für das Nexus 4 ausgerollt. Doch ab sofort ist Android 4.2.1 aber auch für das Nexus 10 und ebenfalls für das letztjährige Google-Smartphone GALAXY Nexus erhältlich. Damit dürfte dann auch auf diesen beiden Nexus Devices der Dezember endlich wieder vorhanden.

Das Update auf Android 4.2.1 beseitigt nun endlich auch auf dem Nexus 10 und dem GALAXY Nexus den nervigen Dezember-Bug. Jedoch konnte man sehen, wenn man sich die Update-zip-Datei ansah, dass es noch diverse andere Patches für Android gab. Daher haben viele die Hoffnung, dass vielleicht …

Zum Blog Android-Ice Cream-Sandwich

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.