Synchi WordPress IDE

Backlinkseller

Ihr seit auf der Suche nach einer IDE für WordPress? Dann probiert doch mal Synchi aus. Es gibt viele die sich WordPress Code Editor nennen, aber nur wenige kommen heran. Mit Synchi habt ihr einen vollwertigen Editor direkt in eurem WordPress. Zugegeben, ich musste mich erst einmal daran gewöhnen nicht immer Sublime Text 2 zu starten um etwas am Theme abzuändern, nach einiger Zeit war es dann aber wirklich eine Erleichterung.
Gerade mit der Quellcode Vervollständigung (auch für WordPress Funktionen) macht es Synchi einem Developer sehr leicht, sich umzustellen.
Synchi ersetzt damit den in WordPress beinhalteten Editor und setzt darauf auf. Die genauen Features habe ich euch mal herauskopiert. Eine echt sehenswerte, kostenlose Alternative zu herkömmlichen Editoren.

Zum Blog Techkram

Edu-Store mit bis zu 85% Rabatt
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.